Bewertungen über Gigant

  • Andreas
    Nach 40 Jahren bemerkte ich, dass ich im Bett keinen Vorsprung mehr habe. Ich denke, das liegt teilweise daran, dass ich mit der Größe meines Penis und meines Komplexes unzufrieden bin. Ich habe Gigant Gel im Internet gefunden. Ich habe es auf der Website bestellt. Ich wollte nur eine Erektion wiederherstellen, aber es gelang mir auch, meinen Penis zu vergrößern. Die Erektion normalisierte sich am ersten Tag wieder und eine Woche später maß ich eine Zunahme von 2 cm.
    Gigant
  • Susanne
    Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet. Er ist 50 Jahre alt. Vor kurzem begann er, Sex zu haben, und die Größe seiner Würde befriedigte mich nicht wirklich. Ich habe mich entschlossen, Gigant Gel im Internet auf der offiziellen Website des Herstellers zu bestellen. Ich habe es selbst bezahlt, die Lieferung kam zur Post. Das Gel hat wirklich geholfen. Mein Mann benutzte es eine Woche lang, der Penis wurde größer und härter.
    Gigant
  • Jürgen
    Ich hatte keinen sehr großen Penis - 16 Zentimeter, und ich bemerkte, dass dies meiner Freundin nicht ganz ausreicht. Aus diesem Grund bekam ich Komplexe und bekam zusätzlich Probleme mit einer Erektion. Der Arzt hat Gigant Gel empfohlen, ich habe es online bestellt. Nach 2-3 Tagen kehrte die Erektion zurück und nach einer Woche bemerkte ich, dass mein Freund mindestens einen Zentimeter Länge hinzugefügt hatte!
    Gigant
  • Sabine
    Ich bin seit 5 Jahren mit einem Mann zusammen. Sein Penis ist nicht sehr groß, daher begannen auch Probleme mit der Libido. Es stellte sich heraus, dass der Mann aufgrund von Stress bei der Arbeit seine Erektion völlig verlor. Wir gingen zum Arzt, er empfahl Gigant Gel. Wir haben es auf der Website des Herstellers bestellt und damit begonnen. Nach 4 Tagen wurde der Penis des Mannes größer und eine Erektion trat auf.
    Gigant
  • Ursula
    Ich war wegen eines kleinen Penis immer schüchtern in Bezug auf Sex und am Ende bekam ich Probleme mit der Potenz. Meine Freunde rieten mir Gigant Gel für Peniswachstum und Potenz. Ich habe es auf der offiziellen Website des Herstellers bestellt. Die Erektion besserte sich nach ein paar Tagen und eine Woche später gab es einen schönen Bonus - der Penis wurde dicker und länger.
    Gigant
Benutzer-Bewertung Gigant
4.5
9