Verdickung des Penis: Arten von Techniken und ihre Prinzipien

Nicht jeder Mensch ist mit der Würde zufrieden, die er von Natur aus hat.

Ein kleiner Penis kann viele Probleme mit sich bringen, von Komplexen bis hin zu minderwertigem Geschlechtsverkehr.

Ein kleiner Penis beeinträchtigt manchmal das Selbstwertgefühl eines Mannes stark, sein Partner ist mit dem Sex unzufrieden.

Glücklicherweise gibt es heute viele Möglichkeiten, die den Vertretern des stärkeren Geschlechts der Menschheit helfen, den Penis zu verdicken und sich satt zu fühlen, nachdem sie eine anständige Größe einer der bedeutendsten männlichen Würden erworben haben.

verdickter Mann

Normale Penisgröße

Es kommt auch vor, dass ein Mann zu selbstkritisch ist, es scheint ihm, dass der Wert der Würde nicht ausreicht. Um einen Fehler auszuschließen, lohnt es sich herauszufinden, was es ist - eine normale Größe. Natürlich spielt hier Individualität eine wichtige Rolle, daher gibt es in dieser Angelegenheit keine Grenzen und Normen. Laut Statistik erreicht die durchschnittliche Größe des Penis 15 cm Länge und bis zu 5 cm Breite.

Diese Indikatoren beziehen sich auf Männer der kaukasischen Rasse. Wenn sich die Parameter nach unten stark unterscheiden und dies ein normales Leben stört, können Sie darüber nachdenken, wie Sie den Penis mit den verfügbaren Mitteln verdicken können.

Grundlegende Methoden zur Verdickung des Penis

Bis heute wurde mehr als eine Technik entwickelt, die hilft, ein intimes Problem zu bewältigen und den Penis dicker zu machen. Dazu gehört eine chirurgische Interventionsmethode.

  1. Lipofilling.Die Methode besteht in der Einführung von freiem Fett aus dem eigenen Körper mittels Fettabsaugung in den gesamten Penisschaft. Die suprapubische Zone fungiert als Teil des Spenderkörpers. Das Fett wird einer speziellen Behandlung unterzogen, bevor es unter die Haut des Penis gespritzt wird. Die Manipulation erfolgt in mehreren Stufen. Dadurch können allergische und entzündliche Reaktionen des Körpers auf das neue Material ausgeschlossen werden. Der Nachteil besteht darin, dass die Wirkung zusammen mit der Resorption des injizierten Materials nur von kurzer Dauer ist.
  2. Lappenimplantation. . . Die Lipofilling-Methode wurde etwas modernisiert und während der Operation werden Hautlappen und Fettmasse, die aus den Gesäß- oder Leistenfalten entnommen werden, als Implantat verwendet. Geeignet ist ein Material mit einer Länge von mindestens 12-15 cm und einer Breite von 5-12 cm, abhängig von der Penisgröße.
  3. Bluterhaltende autologe Transplantation. . . Das Verfahren zur Vergrößerung der Größe wird als recht vielversprechend angesehen. Die Operation besteht in der Entfernung eines gedrehten Muskellappens zusammen mit der Basis, der den Pedikel an der Wurzel des Penis füttert. Der freie Teil dieses Autotransplantats wird unter die Haut des männlichen Penis geführt und an der koronalen Furche fixiert.
  4. Künstliche Gewebetransplantation. . . Diese Operation besteht darin, Gewebe (Implantat) wachsen zu lassen, das anschließend unter die Haut des Penis transplantiert wird. Ein großes Plus ist, dass das Ergebnis bereits programmiert ist und kein zusätzlicher Schnitt zur Entnahme des Transplantats erforderlich ist. Diese Technik gilt heute als die fortschrittlichste.
  5. Korporotomie. . . Die Manipulation erfolgt durch Schnitte an den Schwellkörpern der Tunica phallus, in die dann Einlagen aus der Autovene oder anderen Materialien eingebracht werden. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Verdickung des Penis normal ist, wenn sie gleichmäßig zugenommen hat, keine Vorwölbung des Penis Transplantat gefunden wird und es keine Verformungen der Konturen des Penis gibt.
Fett zum Verdicken des Penis

Auch Männer haben die Möglichkeit, ohne Operation eine Penisverdickung vorzunehmen und dadurch ihre Würde zu korrigieren. Dies kann mit einem Füllstoff erfolgen. Hyaluronsäure bzw. ein darauf basierendes Gel wird unter die Haut gespritzt.

Für diese Manipulation ist keine Anästhesie erforderlich, sie muss in einer Ambulanz durchgeführt werden. Nach ein paar Tagen können Sie zu Ihrem gewohnten Leben zurückkehren, und nach 3 Wochen wird sich das Intimproblem vollständig erholen und Sie können sicher Sex haben.

Es ist nützlich zu beachten

Der Füller hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer von 10 Monaten bis 1 Jahr. Der Vorgang kann jedoch beliebig wiederholt werden, da das Bauteil keine Einschränkungen hat und absolut sicher ist.

Verdickung des Penis zu Hause und Überprüfung der Wirksamkeit der Methoden

In der modernen Gesellschaft steigt das Interesse an Operationen zur Verdickung des Penis.

Vielleicht liegt der Grund dafür nicht nur in einer geringen Dicke, sondern auch in der Unzufriedenheit mit der Qualität des Sexuallebens.

Schließlich braucht ein Mann überhaupt keine große Dicke, aber darin sieht er die Lösung des Problems. Um sich nicht einer Operation zu unterziehen, können Sie versuchen, Ihren Penis zu Hause dicker zu machen.

Verdickung des Penis zu Hause

Die Hauptfaktoren, die dazu beitragen, die Dicke des Phallus zu Hause zu erhöhen, sind die korrekte Produktion von Testosteron und eine hervorragende Durchblutung. Um die gewünschte Wirkung zu erzielen, müssen Sie an sich selbst arbeiten, damit der ganze Körper und das Hauptorgan gesund werden können.

Eine effektive Verdickung des Penis kann nach folgenden Regeln erfolgen:

  • Essen Sie gut und richtig, nämlich Nahrungsmittel zu essen, die Magnesium, Zink, B-Vitamine, Fischöl enthalten. Es sind diese Komponenten, die die Produktion von Testosteron beeinflussen.
  • Habe regelmäßig Sex und masturbiere. . . Wissenschaftler haben gezeigt, dass die Abstinenz von sexueller Aktivität die Gesundheit mit ernsthaften Gesundheitsproblemen bedrohen kann. Tatsache ist, dass bei einer Stagnation der Gonaden die Produktion der erforderlichen Anzahl von Hormonen nicht stattfindet.
  • Sport nicht vergessen. . . Die ideale Übung ist Laufen oder Gewichtheben im Fitnessstudio. Dank solcher Belastungen ist es möglich, das Gewebe mit Sauerstoff zu sättigen, die Durchblutung zu normalisieren und die Gefäße des Penis zu straffen.
  • Massiere die Genitalien,Schließlich ist die Massage selbst wirklich nützlich. Es verbessert den lokalen Stoffwechsel, erhöht die Glätte und Elastizität der Haut, reinigt die Dermis des Penis von Hornschuppen. Darüber hinaus beseitigt die Massage des Penis venöse Stauungen und verbessert die Durchblutung.

Wenn diese Technik nicht zu einer Verdickung des Penis führt, können Sie mechanische Methoden ausprobieren:

  1. Verlängerung. . . Dieses Gerät wurde speziell zum Dehnen des Penis entwickelt, indem es einer Masse von 300 g pro Kilogramm ausgesetzt wird. Tatsache ist, dass der Körper seine Reaktion auf äußeren Druck einschaltet und die Bildung neuer Zellen beginnt. Diese Zellen sind mit einem strengen Volumen ausgestattet, was bedeutet, dass nicht nur die Länge des Penis, sondern auch seine Dicke zunimmt.
  2. Wasserpumpe. . . Du kannst eine Vakuumpumpe in einem Sexshop kaufen. Dank seiner Verwendung ist es möglich, den Blutfluss zum Phallus zu erhöhen und folglich seine Größe zu erhöhen. Dieser Effekt ist jedoch vorübergehend, wenn sich die Blutzirkulation normalisiert, kehrt die Größe zurück. Übrigens kann die ständige Verwendung der Pumpe die Erektion und Potenz verbessern.
Penisverdickung Extender

Auch eine effektive mikrochirurgische Methode ist die Verwendung einer Matrize. Seine Dicke beträgt 4 mm, es wird kreisförmig unter der Haut des Penis installiert. Nach der Operation wird die Dicke des Penis 8 mm dicker. Nachdem dieses Element installiert ist, beginnen die Zellen mit ihrer Reproduktion in den Poren der Matrix. So können Sie den Ersatz von organischem Material durch Weichgewebe beobachten.

Es ist nützlich zu beachten

Das implantierte Bindegewebe verbleibt für immer im Penis und erfordert keine wiederholten chirurgischen Eingriffe.

Die Kollageninjektion bleibt beliebt, die in den Penis injizierte Substanz wird sich mit der Zeit auflösen.

Es verwendet auch sein eigenes Fett, das unter die Haut des männlichen Geschlechtsorgans gepumpt wird.

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Penis ein Organ ist, als Teil eines ganzen Organismus, so dass Schlafmangel, Stress, falsche Ernährung und Alkohol alle Bemühungen, den Penis eines Mannes zu verdicken, zunichte machen.

Bewertungen

Erste Bewertung, männlich, 32

Ich entschied mich für eine Operation, um meinen Penis zu verdicken, machte Lipofilling. Ich möchte sagen, dass der Durchmesser im Erektionszustand um 2 cm zugenommen hat Die Ästhetik wird weder im Ruhezustand noch im erregten Zustand gestört. Im Aussehen ist alles völlig natürlich. Obwohl, wenn ich es spüre, befindet sich in der Mitte des Phallus ein gewisses Siegel, aber es scheint nichts Ungewöhnliches zu sein. Die Empfindungen beim Sex haben sich nicht verändert, die gleiche Erektion wie vor der Operation. Eine weitere Beobachtung war die Vergrößerung des Penis unmittelbar nach der Operation, sie ist einfach riesig! Danach begann es abzunehmen und wurde im Volumen größer als vor der Intervention. Ich bin zufrieden, mein Partner sagt auch, dass sich die Empfindungen zum Besseren verändert haben.

Zweite Bewertung, männlich, 35

Ich wurde mit Fettgewebe operiert. Sie erklärten, dass dies das am besten geeignete Material ist, da es sein eigenes ist, keine Nebenwirkungen verursacht und gut Wurzeln schlägt. Von der Verwendung von Gelen abgeraten, weil sie dachten, dass diese Substanzen nicht nativ sind, kann zu Komplikationen führen. Generell habe ich Fettgewebe bevorzugt. Die Operation verlief gut, ein kleiner Tumor war bereits abgeklungen, der Penis vergrößerte sich um 2 cm, kurzum, ich bin jetzt stolz auf meine Würde! Empfehlen!