Eine beliebte Alternative zu Medikamenten und Volksheilmitteln ist die Penisdehnung. Durch einfache Übungen zu Hause versprechen sich viele Männer, ihre Würde ohne teure Mittel zu vergrößern. In diesem Fall müssen Sie geduldig sein und regelmäßig verschiedene Techniken üben.
Gibt es Ergebnisse der Penisdehnung?
Die meisten Männer bezweifeln, dass die Penisvergrößerung durch Dehnung eine wirksame Methode ist. Im wahrsten Sinne des Wortes ist es natürlich unmöglich, die Größe des Penis zu verändern. Wenn Sie versuchen, den Penis mit Ihren Händen zu dehnen, können Sie ihn nur ernsthaft verletzen. Um eine effektive Ergebnissteigerung zu erzielen, ist es notwendig, spezielle Übungen mit bestimmten Geräten durchzuführen. Dadurch wird der Penis bedingt gedehnt.
Speziell entwickelte Techniken ermöglichen es Ihnen, das Stützband des Penis zu beeinflussen und seine Dehnungsfähigkeit zu erhöhen. Auf dem Weg erhöht sich der Blutfluss im Fortpflanzungssystem, die Elastizität der Wände der Blutgefäße normalisiert sich und die Mikrozirkulation verbessert sich. Auch regelmäßige Bewegung trägt zur aktiven Teilung und Regeneration der Zellen bei. Die Kombination all dieser Prozesse führt zu einer Vergrößerung des Penis.
Penisvergrößerung durch Aufhängen einer Ladung
Diese Technik kann sehr gefährlich sein, wenn sie falsch ausgeführt wird. Ob eine Penisdehnung zu Hause erfolgreich ist, hängt davon ab, wie sorgfältig und korrekt die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt wurden.
Ausbildung
Bevor Sie beginnen, den Penis durch Strecken zu vergrößern, müssen Sie das Organ vorbereiten. Dies ist eine wichtige Phase, ohne die Sie kein Training beginnen können. Solche Manipulationen sind notwendig für:
- Verbesserung der Durchblutung des Beckenbereichs und seiner Organe;
- das Verletzungsrisiko verringern;
- Normalisierung des Blutdrucks im Körper;
- lindert Schmerzen nach dem Training.
Das Wichtigste bei der Zubereitung ist die thermische Wirkung. Nehmen Sie dazu ein warmes Bad und / oder massieren Sie den Penis.
Wasserverfahren
Wenn sie heißem Wasser ausgesetzt werden, beginnen Wärmerezeptoren, die Blutgefäße unter der Haut zu erweitern
Warmes Wasser hilft, die Muskeln des Körpers vollständig zu entspannen, aktiviert die Durchblutung. Die Zubereitung geht so:
- füllen Sie das Bad mit Wasser bei einer angenehmen Temperatur, jedoch nicht höher als 40 ° C;
- tauchen Sie bis zur Taille und bleiben Sie 5-7 Minuten im Wasser.
Wenn Sie nicht baden können, können Sie auch die Dusche benutzen. Dazu die Beckenregion des Körpers ebenfalls für 5-7 Minuten mit warmem Wasser wässern. Danach wird das neue Organ mit einem Handtuch trocken gewischt, eine Gleitcreme aufgetragen.
Massage
Um Massageverfahren durchzuführen, muss ein kleines Handtuch mit warmem Wasser befeuchtet, dann ausgewrungen und um den Penis gewickelt werden. Der Kopf muss offen bleiben. Mit diesem Tuch wird die Orgel etwa 5 Minuten lang leicht gerieben. Nachdem das Handtuch entfernt wurde. Wiederholen Sie den Vorgang nach einer Pause von 2-3 Minuten dreimal. Verlängern/verkürzen Sie nicht die Massagezeit.
Suspendierungsschema
Es gibt verschiedene Schemata zum Aufhängen von Lasten an den Genitalien, und ein Mann muss unabhängig das Beste für sich auswählen. Sie können auf die folgende Option achten:
- Es ist notwendig, die Vorhaut, die sich an der Basis befindet, abzuziehen und dann den Penisschaft mit einem elastischen Verband zu umwickeln (ein 2 cm breiter Verband reicht aus). Beim Umwickeln eines Mitglieds mit einem Verband sollten Sie den Kopf kneifen, um den Blutabfluss zu stimulieren.
- Sie nehmen eine spezielle Schnur, die an einem Ende mit speziellen Haken an einer elastischen Bandage befestigt ist. Am anderen Ende ist eine Last befestigt. Zuerst müssen Sie die Last an der Schnur befestigen und auf dem Boden lassen. Nachdem die Schnur an den Haken am Phallus eingehakt ist, müssen Sie das Gewicht in die Hände nehmen.
- Jetzt müssen Sie die Last langsam freigeben. Es ist wichtig, Ihre Empfindungen im Beckenbereich zu überwachen. In keinem Fall sollten Schmerzen und offensichtliche Beschwerden auftreten. Wenn solche Empfindungen auftreten, müssen Sie dem Sexualorgan Ruhe geben.
- Beginnen Sie mit 1 Minute pro Tag. Erhöhen Sie allmählich die Zeit zum Aufhängen der Last, aber sie sollte 10 Minuten nicht überschreiten.
Nach Abschluss der Dehnung des Penis sollte eine entspannende Massage durchgeführt werden. Die Bewegungen sollten leicht und präzise sein, auf keinen Fall intensiv.
Trainingsfunktionen
Da diese Methode nicht ganz sicher ist, sollten Sie auf folgende Besonderheiten achten:
- Die Ausgangsmasse des Gewichts sollte 200 g nicht überschreiten, sie darf erst nach 3 Wochen regelmäßiger Belastung um weitere 200 g erhöht werden, das Höchstgewicht der angehängten Last darf 3 kg betragen, jedoch nicht mehr.
- Es ist strengstens verboten, eine Suspension durchzuführen, wenn sich der Penis in einem erigierten Zustand befindet. Dies ist traumatisch und wird zu keinem Ergebnis führen. Bei Schmerzen muss das Training abgebrochen werden.
- Beim Training zur Vergrößerung des Penis durch Dehnung kann sich die Haut des Penis verdunkeln. Das ist normal. Die Farbe der Haut wird nach Abschluss der Eingriffe wiederhergestellt.
- Während des Unterrichts können Sie sich nicht bewegen (im Raum herumlaufen), weil dann die Belastung der Vorhaut zunimmt. Wichtig ist auch, dass die Gewichtsverteilung gleichmäßig ist.
Beliebte Penisdehnungen
Was sind die beliebtesten Übungen zur Penisdehnung? Auf Folgendes können Sie besonders achten.
Kraft ziehen
Gehen Sie nach folgendem Prinzip vor:
- Der Penis wird mit den Fingern an der Eichel gefasst und von Ihnen weggezogen. Es ist notwendig, 5-6 Sekunden in dieser Position zu verweilen.
- Danach müssen Sie die Genitalien nach rechts ziehen und verweilen. Wiederholen Sie dasselbe auf der linken Seite.
- Nach dem gleichen Prinzip wird der Penis nach oben und unten gezogen.
Das Organ sollte gezogen werden, bis ein leichtes Schmerzgefühl auftritt, aber ein Gefühl von offensichtlichem Unbehagen sollte nicht zugelassen werden. Der Penis muss in Ruhe sein.
Verlängerung
Das Gerät besteht aus einer Basis (sie wird auf den Penisschaft gesteckt), Streckstäben und einer Schlaufe (sie wird unter der Eichel befestigt). Die vom Hersteller empfohlene maximale Nutzungsdauer beträgt 1 Jahr.
Die Quintessenz ist, dass die Dehnung des Organs allmählich erfolgt, je nachdem, wie sich die Stäbe des Geräts verlängern. Um den Penis zu dehnen, empfehlen die Hersteller, den Unterricht mit einer Länge zu beginnen, die etwas kürzer ist als die Länge des Penis selbst, damit sich der Körper an den Extender „gewöhnt". Dieser Parameter ändert sich in den ersten 1-2 Monaten nicht. Erst nach dieser Zeit sollten die Parameter der Stäbe geändert werden.
V-Stretch
Das Ziehen des Penis auf diese Weise übt einen relativ größeren Druck auf das Gewebe aus als ein einfaches Ziehen entlang der Achse. Das Training kann nur durchgeführt werden, wenn sich der Penis in einem völlig entspannten Zustand befindet.
Es ist notwendig, die Eichel mit den Fingern zu greifen, die Vorhaut von sich weg und nach unten zu ziehen. Mit der zweiten Hand müssen von der Basis ausgehend Druckbewegungen von der Innenseite des Penis in Richtung Kopf ausgeführt werden. 10 Mal wiederholen.
Gleichzeitig muss der Kopf fest gehalten werden, und wenn ein starker Schmerz darin zu spüren ist, muss er mit den Fingern ein wenig zusammengedrückt werden, damit der Blutfluss über den Penis beginnt.
Fortgeschrittene Penisdehnung
Einige Zeit nach Kursbeginn suchen Männer nach neuen, effektiveren Trainingsmöglichkeiten. Es sind mehrere fortgeschrittene Verfahren bekannt. Die drei bekanntesten Praktiken werden im Folgenden beschrieben.
Hahn sitzen
Diese Penisdehnungstechnik gilt sowohl für das Ziehen als auch für das Gefäß. Der Algorithmus für seine Implementierung lautet wie folgt:
- Bereiten Sie einen Stuhl mit flachem Sitz vor und decken Sie ihn mit einem sauberen Handtuch ab. Stehen Sie mit dem Rücken zu ihm. Ziehen Sie mit Ihren Händen den Penis (er sollte sich in völliger Ruhe befinden) nach hinten hinter das Gesäß. Die Hoden sollten an den Seiten des Rumpfes verteilt sein.
- Halten Sie den Penis mit Ihrer Hand und lassen Sie sich langsam auf einen Stuhl sinken. Sie können nicht sofort mit Ihrem ganzen Gewicht auf der Orgel sitzen. Sie müssen sich allmählich hinsetzen und auf Ihre eigenen Gefühle achten.
Die anfängliche Laufzeit beträgt 3-5 Minuten. Auf fortgeschrittenem Niveau ist es erforderlich, 2-5 Ansätze durchzuführen und die Zeit auf 15 Minuten zu erhöhen. Nach jedem Ansatz muss der Penis sanft gerieben und massiert werden.
Schub umkehren
Diese Übung ähnelt der vorherigen, aber die Technik ist etwas anders:
- Körperhaltung: stehend, Füße schulterbreit auseinander, Penis in völliger Ruhe.
- Das Glied muss mit einem Griff unter dem Kopf gefasst und am Gesäß nach hinten und oben gezogen werden. Die Zugkraft muss schrittweise erhöht werden.
Die Hände bei dieser Übung sollten sich hinter den Beinen unter dem Gesäß befinden. Es ist notwendig, 3 bis 7 Ansätze zu machen. Die Dehnungszeit des Penis erhöht sich allmählich von 5 auf 15 Minuten.
Seil
Diese Übung ist ziemlich traumatisch. Es sollte nur durchgeführt werden, nachdem das Mitglied gut aufgewärmt ist. Die Technik ist wie folgt:
- Trainieren Sie nur in völliger Ruhe. Nehmen Sie mit der rechten Hand den Penis mit einem „Ring"-Griff unter den Kopf und drehen Sie ihn je nach persönlichem Training um 1, 5-2 Umdrehungen. Ziehen Sie gleichzeitig das Glied etwas nach vorne.
- Mit der linken Hand müssen Sie den Rumpf ungefähr in der Mitte fassen und den Griff allmählich zur Basis führen, wobei Sie das Organ in die entgegengesetzte Richtung drehen.
- Wenn man den Penis auf diese Weise zwischen zwei Griffen hält, muss er vorsichtig in verschiedene Richtungen gedehnt werden. Hautbrüche sollten vermieden werden.
Seien Sie aufmerksam und vorsichtig! Dies ist eine sehr traumatische und schmerzhafte Übung! Je nach persönlichem Übungsniveau sollten 2-5 Annäherungen durchgeführt werden, wobei das Mitglied 1 bis 5 Minuten lang in der „Seil"-Position gehalten wird.
Weitere hilfreiche Übungen
Es gibt andere beliebte Penisvergrößerungsübungen, die sich in der Ausführungstechnik und der Art und Weise, wie sie das Gewebe des Penis beeinflussen, unterscheiden. Unter ihnen sind die folgenden:
- Jelqing oder Dehnung des Penis. Ein solches Training wird an einem erigierten Organ durchgeführt. Finger drücken den Lauf in einen engen Ring und bewegen ihn zum Kopf. Im Durchschnitt dauert der Vorgang etwa 5 Minuten. Sie müssen aufhören, wenn das Gefühl einer bevorstehenden Ejakulation besteht.
- Beugung. Der Penis sollte zu 50 Prozent erigiert sein. Biegen Sie es langsam und vorsichtig in verschiedene Richtungen. Während des Vorgangs sollten keine Schmerzen auftreten.
- Kegel-Übungen. Dies ist eine Muskelübung, die zu jeder beliebigen Zeit durchgeführt werden kann. Es besteht darin, dass Sie die Muskeln des Damms anspannen und entspannen müssen. Um zu verstehen, wie es funktioniert, sollten Sie den Strahl während des Urinierens halten. Die Zeit für eine Annäherung beträgt 5 Minuten. Die Anzahl der Ansätze - je nach Ausbildungsstand.
- Klemmung. Für ein solches Training benötigen Sie ein spezielles Gerät. Es wird durchgeführt, wenn das Mitglied eine vollständige Erektion erreicht hat. Die Essenz des Klemmens besteht darin, dass Sie den erigierten Penis einige Minuten lang an der Basis kneifen müssen. Diese Methode ist nur in Kombination mit anderen Übungen wirksam.
- "Glocke". Um diese Übung durchzuführen, ist es erforderlich, eine vollständige Erektion zu erreichen. Ausgangsposition: Füße schulterbreit auseinander, Dammmuskulatur angespannt. In diesem Zustand müssen Sie Pendelbewegungen des Beckens ausführen. In der Anfangsphase des Dehnens des Penis auf diese Weise sollte die Unterrichtsstunde einige Minuten dauern.